- Termine -
Unsere Events für die Saison 2019

Bikerbreakfast am 12. Oktober 2019 !!!!!!!!

An diesem Samstag laden wir Euch zum zweiten Frühstück ein. Fahrt einfach los, kommt von 9.30 bis 11.3o Uhr vorbei und plant einen Zwischenstopp bei uns ein. Die belegten Brötchen, heiße Würstchen sowie der Kaffee warten auf Euch. Vielleicht findet der Ein oder Andere ja noch ein Schnäppchen bei uns.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Alljährliche Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2019

Wir möchten mit Euch die Saison in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen.  Bei dem ein oder anderen Glühwein könnt Ihr mit uns und anderen Bikerfreunden über die Neuheiten der kommenden Saison fachsimpeln oder auch Eure schönsten Momente der Saison miteinander besprechen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Neo Sports Cafe Week vom 16. bis zum 23. Februar 2019

Zur Einführung der neuen HONDA CB 650 R veranstalten wir eine Premierenwoche. Nutzt diese Gelegenheit um sie in Ruhe zu entdecken und fahrt diese bei trockenen Straßen gern mal probe. Durch eine dann rechtzeitige Bestellung ist deine CB pünktlich zur Saison startbereit. Natürlich wird auch die CB 1000 R auf Euch warten.

Wir freuen uns auf einen Besuch und beraten Sie gerne.

Klicken für weitere Infos
Honda-Road-Show das Saisonstart-Event am 06. April 2019

Startet mit uns in die Saison 2019
Freut Euch auf die brandneuen HONDA Modelle und testet diese auf einer Probefahrt.
Tauscht Eure Erfahrungen mit anderen Bikern aus und habt einen schönen Tag in lockerer Atmosphäre.
Für das leiblicht Wohl ist wie immer gesorgt.
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.
Das Team von HONDA Buchholz Greifswald

Ausfahrt der Saison am 22. Juni 2019

Wir möchten mit Euch an diesem Samstag eine schöne Tour machen. Wie immer treffen wir uns ab 9.oo Uhr direkt bei uns am Geschäft. Vorab kann dann jeder der möchte noch einen Kaffee trinken. Um 10.oo Uhr starten wir dann die Ausfahrt. Das Ziel ist bis jetzt noch unbekannt, aber wir werden eine schöne Tour zusammenstellen. Die Ankunft zurück in Greifswald ist meistens zwischen 15.oo bis 16.oo Uhr.

Zu unseren Ausfahrt ist jeder Biker herzlich Willkommen, der in einer Gruppe von 30-40 Motorrädern fahren kann und möchte.
Weitere Infos zum Ziel folgen.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Alljährlicher Grillabend am 9. August 2019

Wie jedes Jahr laden wir Euch zum gemütlichen Grillabend ein. Die Veranstaltung beginnt um 18.oo Uhr, wobei das erste Gegrillte zu 18.30 Uhr fertig sein wird.  Wir freuen aus auf einen schönen Abend mit lockerer Atmosphäre bei dem Ihr einen Erfahrungsaustausch mit anderen Bikern machen könnt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
+ + + Jetzt bis zu € 1.800,-- Preisvorteil beim Kauf einer Africa Twin o. Africa Twin Adventure Sports - Bikerfrühstück am 12. Oktober 2019 -  weitere attraktive Angebote warten auf Euch, wir freuen uns auf Euren Besuch +++
© 2019 Motorradhaus Buchholz